Der Nikolaus beim Kleingärtnerverein Dornröschen e.V. Lehrte von 1920

Lehrte: KGV Dornröschen Vereinsheim | Am Freitag, 06.12.2013 kam wie in jedem Jahr der Nikolaus bei den Kleingärtner vorbei. Um 15.00 Uhr konnten wir 30 Kinder ( Kinder von unseren Mitgliedern sowie 20 Kinder von einer Kita aus Hannover- Bemerode) in unserem Vereinsheim begrüßen. Ebenfalls begrüßen konnten wir Eltern, Omas, Opas und die Erzieherinnen der Kita. Nach einer Stärkung für die Kinder sowie den Erwachsenen wurden von den Kita-Kindern Weihnachtslieder vorgetragen. Dann war es soweit, denn der Nikolaus betrat unser Vereinsheim. Für jedes Kind hatte der Nikolaus eine Überraschung in seinem großen und schweren Sack dabei.
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.