Der LSV-Tennispark startet in die neue Saison

Die Tennisabteilung des Lehrter SV
Lehrte: LSV-Tennispark | Am kommenden Samstag ab 14:00 Uhr füllt sich die sorgsam vorbereitete Tennisanlage am Sauerweg 80 wieder mit Leben. Die Aktiven werden den Start in die Saison 2014 traditionell mit einem Doppel-Breitensportturnier beginnen, zu dem auch herzlich Gäste eingeladen sind, die schon mal eine erste Bekanntschaft mit dem Tennissport gemacht haben. Wer aber die allerersten Kontakte knüpfen möchte, kann an diesem Tag reichhaltige Informationen über Angebote und Leistungen der Tennisabteilung erhalten, deren Herrenmannschaft in diesem Jahr in der Oberliga auf Punktejagd geht und damit besten Anschauungsunterricht erteilen kann.
Natürlich werden zur Eröffnung auch wieder Kuchen und Getränke angeboten, so dass das Areal des Tennisparks für einen Familienausflug bestens geeignet ist.
Wenn sich alle ordentlich ausgetobt haben, soll auch der Grill noch angeheizt werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.