Chrom – Spuren – Suche der Donnerstagsrunde

Chrom Suche ---
Unterm Schwanz fanden wir uns zu Fünft am Donnerstag in Hannover ein und versuchten das Thema Chrom (Silber) mit dem Fotoapparat einzufangen. Schnell stellten wir fest: Chrom – wo? Nicht ganz einfach dieses Thema und sicher brachte ich einiges mit, dass dem „Chrom“ nicht zuzuordnen ist. Einfach wäre es im Archiv nach Oldtimer- Aufnahmen zu kramen – nur mogeln geht gar nicht.
Hier meine Chrom Mitbringsel oder auch nicht. Auf jeden Fall viel Spaß beim Blättern!
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
6.269
Gerhard Sewe aus Uetze | 12.10.2013 | 22:50  
36.114
Gertraude König aus Lehrte | 12.10.2013 | 22:52  
6.269
Gerhard Sewe aus Uetze | 12.10.2013 | 22:56  
18.036
Uta Kubik-Ritter aus Uetze | 15.10.2013 | 23:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.