Baumschnitt beim Kleingärtnerverein Dornröschen e.V. Lehrte

Am 26.10. fand im Kleingärtnerverein Dornröschen e.V. Lehrte von 1920 eine
Vorführung "Baumschnitt" statt. 25 Teilnehmer hatten sich um 10.00 Uhr vor unserem Vereinsheim eingefunden ( davon 20 Gäste,die unsere Info in der örtl. Presse gelesen hatten). Unser Fachberater konnte den Teilnehmern viele Tipps und Anregungen vermitteln. Nach der praktischen Vorführung durch unseren Fachberater konnten die Teilnehmer auch selbst Hand anlegen, was auch rege angenommen wurde. Nach 2 Stunden traten die Teilnehmer mit aufgefrischtem bzw.
neuem Fachwissen den Heimweg an.
kgv-dornroeschen.de
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 20.11.2013
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.