1. Weihnachtsfeier der Tennisjugend des Lehrter SV

Tennisabteilung im Lehrter SV
Lehrte: LSV-Tennispark | Am 19.12.2015 fand zum ersten Mal eine Weihnachtsfeier der Tennisjugend des Lehrter SV statt. Unter Anleitung des Jugendtennistrainers Tobias Lehmann wurde ein „Spaßtennisturnier“ in Altersklassen durchgeführt.
Mehrere Stunden haben sich die Kinder und Jugendlichen die „Filzkugeln“ um die Ohren geschlagen. Viele spannende und enge Matches, auch mit Überraschungen, wurden absolviert. Die Matches sowie das „Tobi-Tennis-Quiz“ flossen in eine Wertung ein.
Am Abend haben sich die Tennisjugend, Eltern, Vereinsmitglieder und der Abteilungsleiter Willi Bührich im weihnachtlich geschmückten Tennisvereinsheim zum gemeinsam Abendmahl getroffen.
Eine Siegerehrung mit Medaillen und einem neuen Wanderpokal wurde neben dem leckeren Essen durchgeführt. Fabian Klotzsch war in diesem Jahr der erste, der diesen Pokal erringen konnte.
Der Abend klang in gemütlicher Runde nach einiger Zeit aus und alle Teilnehmer sowie Helfer hatten bei der ersten Weihnachtsfeier der Tennisjugend sehr viel Spaß.
Abteilungsleiter und Jugendtennistrainer waren „hellauf“ begeistert von der Jugendaktion. Großer Dank gilt vor allem der Mitarbeit einiger Eltern. Zitat von Tobias Lehmann: “Nächstes Jahr werden wir wieder eine tolle Jugendweihnachtsfeier organisieren!“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.