Impressionen vom Heimat-, Wein- und Schützenfest 2016

Aufstellung zum Schützenaufmarsch am 21.08.2016 (Foto: Foto: M.Steyer - SV Laucha)
Die Schützenkönige 2016
Traditionell am Sonntag des Heimat-, Wein- und Schützenfestes werden in Laucha auf dem Markt nach dem Schützenaufmarsch mit den Gastvereinen die Schützenkönige bekanntgegeben. In diesem Jahr traf mit dem KK-Gewehr Matthias Rudolph am besten, wie schon im Jahr 2013. Bürgerschützenkönigin wurde Gabriele Huche vom Heimatverein, Der Wurfscheibenkönig heißt wieder einmal Andreas Rambow - er errang diesen Titel schon 2009 und 2011. Und Vogelkönig mit dem Luftgewehr wurde Bernd Hollburg wie auch schon im Jahr 2009. (Fotos M.Steyer )
Dieter Jahn - Präsident des Schützenkreises SUED - zeichnete zur Proklamation die besten Schützen mit der Ehrenkette und Blumen aus: Kreisschützenkönig 2016-2017 ist Tobias Baudi, Kreis-Jugendkönig 2016-2017 wurde Bruno Werther. Als Kreismeister in ihrer jeweiligen Altersklasse wurden mit einem Orden am Band geehrt: Bruno Werther, Marlen Steyer, Dominik Zeigermann und Paula Hasse (leider nicht anwesend).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.