"Runder Tisch Pflege" - Einladung zum ersten Treffen im Landratsamt Landsberg

Wann? 09.06.2016 17:00 Uhr bis 09.06.2016 19:00 Uhr

Wo? Landratsamt , Sitzungssaal (im 1. OG), Von-Kühlmann-Straße 15, 86899 Landsberg am Lech DE
Landsberg am Lech: Landratsamt , Sitzungssaal (im 1. OG) | Die Pflege und Versorgung älterer Menschen im Landkreis Landsberg ist schon heute eine große Herausforderung für alle Beteiligten. Durch den demografischen Wandel werden die uns bevorstehenden Herausforderungen noch weiter wachsen. Um auch in Zukunft eine angemessene Betreuung und Versorgung älterer und/oder pflegebedürftiger Menschen sicherstellen zu können, ist ein gesamtgesellschaftlicher Einsatz erforderlich.

Wir möchten daher am 09.06.2016 von 17 bis 19 Uhr ältere Menschen, Pflegebedürftige, pflegende Angehörige, beruflich Pflege, Pflegedienst- und Einrichtungsleitungen und alle anderen Interessierten gleichberechtigt an einen Tisch holen. Der „Runde Tisch Pflege“ soll dazu dienen, gemeinsame Problemstellungen, gegenseitige Erwartungen, aber auch Ziele und mögliche Maßnahmen für den Landkreis Landsberg zu diskutieren und damit auch eine Plattform für einen konstruktiven Austausch bieten.

Das erste Treffen findet im Sitzungssaal (1. OG) des Landratsamtes in Landsberg statt. Eine Anmeldung ist bis spätestens 06.06.2016 erforderlich.

Kontakt: Landratsamt Landsberg
Herr Rais Parsi
Telefon: 08191/129-234
E-Mail: Pajam.Rais-Parsi@LRA-LL.Bayern.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.