Benefiz Sternfahrt mit dem Rad auf den Brocken - (B)Rocken am 11.07.2015

Heute muss (!) ich unbedingt Werbung für ein tolles Projekt machen!!!

Am 12.07.2014 wurde bereits der Brocken für einen guten Zweck erklommen und die Organisatoren wollen das Projekt auch in 2015 weiterführen.

Am 11.07.2015 erfolgt der Start von 3 Startorten zum Brocken:

(B) ROCKEN 2015 ist eine Benefiz Rad-Sternfahrt von Leipzig, Hannover und Berlin startend, mit rund 200 km Anfahrt und 3000 Höhenmetern zur gemeinsamen Brocken-Auffahrt im Harz.

Wofür das Ganze? Nein nicht um irgendwelche sportlichen Höchstleistungen zu vollbringen oder das persönliche EGO der Teilnehmer zu streicheln, es geht um den guten Zweck.

Alle Einnahmen fließen an gemeinnützige Organisationen.

Die durch Muskelkraft "erfahrenen" Startgelder, Spenden, Tombola- und Versteigerungserlöse werden ebenso gespendet, wie Sponsorengelder. Diese werden zu gleichen Teilen auf die Organisationen aufgeteilt. Leipzig unterstützt wieder das Kinderhospiz Bärenherz in Leipzig, Hannover spendet seinen Anteil wieder an das Moki Hannover und Berlin wird eine ähnliche Organisation unterstützen.

Aber auch die Familie soll dieses Mal nicht zu kurz kommen, ober Wandern oder Trekkingtour. Der Harz bietet uns alle Möglichkeiten, um unsere Lieben an diesem Tag bzw. Wochenende an unserer Seite zu haben und den Abschlussabend gemeinsam zu feiern.

Let's rock!

Gesucht werden noch weitere Unterstützer dieser Aktion. Jede Hilfe ist willkommen! Z.B. Sachspenden wie Getränke und Verpflegung für die Teilnehmer, Unterstützung durch Fahrzeuge zur Tourbegleitung, Pressekontakte, Druck von Flyern usw.

Oder sponsern Sie einen Fahrer bzw. schicken Sie ein Firmenteam an den Start… positive Resonanz ist garantiert.

Alle weiteren Informationen finden sie unter:

http://www.b-rocken.net/index.html

Wir sind auf jeden Fall dabei - sie auch???
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
51.291
Werner Szramka aus Lehrte | 24.01.2015 | 19:36  
4.102
Thomas Hebecker aus Laatzen | 24.01.2015 | 20:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.