Beitrag zum Umweltschutz

Grün ist die Hoffnung (Foto: Torsten Lippelt)
Laatzen: Meyer, Klaus-Dieter | Seniorenbeirat Laatzen jetzt mit Jutebeutel!

Der Seniorenbeirat der Stadt Laatzen hat sich endlich einen schon länger gehegten Wunsch selbst erfüllt. Für die Öffentlichkeitsarbeit wurde ein Jutebeutel mit dem Aufdruck in Auftrag zu geben. Die Auslieferung erfolgte am Donnerstag, 05. März.
Zwei Gründe waren dabei für den Beirat wichtig, und zwar wollte man zum einen mit diesem Jutebeutel einen den wichtigen Schritt bei "weg mit der Wust von den Plastiktüten" mitgehen!
Zum anderen war auch die Farbe "GRÜN" sehr bedeutsam. Drückt eben die Farbe Grün sehr deutlich die Hoffnung aus, dass der "Rat des Seniorenbeirat der Stadt Laatzen" bei Laatzens Seniorinnen und Senioren und der Politik intensiv gefragt sein möge!

Klaus-Dieter Meyer / Seniorenbeirat Laatzen
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
54.352
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 07.03.2015 | 17:01  
666
Klaus-Dieter Meyer aus Laatzen | 08.03.2015 | 19:20  
54.352
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 08.03.2015 | 22:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.