Zum letzten Mal in diesem Jahr: Müllsacktauschbörse

Die Tauschaktion vor fünf Wochen war ein großer Erfolg: „Viele haben uns damals gefragt, ob wir das dieses Jahr noch mal anbieten“, schildert Laatzens CDU-Vorsitzender Christoph Dreyer die Stimmung an den Tauschständen.

Daher wird die CDU nach Auskunft ihres Pressesprechers Fabian Bodenstab an den folgenden Tagen nochmals ca. 2-stündige Tauschbörsen anbieten:

Donnerstag, 3 . Dezember ab 9.00 Uhr auf dem Wochenmarkt an der Immanuelkirche in Alt-Laatzen,

am Sonnabend, 5. Dezember ab 8.00 Uhr in Gleidingen vor der Bäckerei Volkmann und in Rethen vor dem EDEKA-Markt sowie
ab 9.00 Uhr vor dem EDEKA-Markt in Ingeln-Oesselse.

Wir nehmen Müllsäcke von 2015 von Mitbürgern entgegen, die diese übrig haben und geben sie gegen eine Spende an Menschen weiter, die noch zusätzliche Säcke brauchen. Die Spende kommt dem Umsonstladen der Diakonie für Baby-Erstausstattungen zugute.

Zusätzlich hält die CDU Musterschreiben an den Abfallentsorger AHA bereit. Teilweise haben Bürger von AHA eine Abfall-Tonne hingestellt bekommen, obwohl sie weiterhin die Sackabfuhr behalten wollen. Mit dem Schreiben können Sie AHA um Rücknahme der Tonne und Zusendung der Gutscheine für die Sackabfuhr bitten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
19.329
Kurt Battermann aus Burgdorf | 30.11.2015 | 16:58  
54.260
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 30.11.2015 | 23:06  
6.807
Mike Zehrfeld aus Schwabmünchen | 01.12.2015 | 12:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.