Müllsacktauschbörse der CDU Laatzen

In Gleidingen waren Sabine Lichy, Janine Jackstat und Lothar Wallow (v.li. nach re) vor der Bäckerei Volkmann zu erreichen
Müllsacktauschbörse wieder großer Erfolg

Am 30. und 31. Oktober 2015 fand die große Müllsacktauschbörse der CDU Laatzen statt. In allen Stadtteilen Waren Stände aufgebaut, um übrige Müllsäcke anzunehmen und an Bürgerinnen und Bürger weiterzugeben, die mehr Säcke benötigen, als sie bekommen haben.

Alle Stände waren rege besucht, teilweise schon vor dem Aufbau waren die Besucher da. Wie im letzten Jahr kommen die Spenden dem Umsonstladen der Diakonie zugute.

Die Unzufriedenheit der Bürgerinnen und Bürger mit der unflexiblen Regelung der festgelegten Müllmengen von Region bzw. AHA, war deutlich zu spüren. Dazu kommen die neuen 2-wöchigen Abfuhrzeiten für den Restmüll, die bei einem gestiegenen Preis für großen Ärger sorgen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.