Stahlrad Laatzen - leckerer Saisonabschluss

Boßeln und Wurstessen 2014

Bei schönstem Novemberwetter haben sich die Radsportler des Stahlradvereines am 23. November als Saisonabschluss zum Boßeln in der Leinemasch getroffen.

Fast schon traditionell ging es auch dieses Mal wieder vom Sportplatz Grasdorf bis hinter den Rodelberg und zurück. Auch in diesem Jahr wurde wieder sehr viel Zeit investiert, um die vom Wege abgekommenen Kugeln wiederzufinden. Glücklicherweise sind alle wieder gefunden worden :-)

Im Anschluss an das Boßeln traf man sich mit weiteren Vereinsmitgliedern zum traditionellen Wurst- und Grünkohlessen im Hotel Haase.

Rundherum war es wieder eine gelungene Veranstaltung, bei der viel gelacht und sehr lecker gegessen wurde.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine Nachrichten | Erschienen am 03.12.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.