Marienburg - ein fester Punkt auf den Trainingsfahrten des Stahlrad Laatzen

Bei vielen unserer Trainingsfahrten ist die Marienburg ein Fixpunkt.

Es ist schon erstaunlich, wie sich im Laufe eines Jahres der Anblick immer wieder verändert. Von der Nordstemmer Seite "thront" sie weithin sichtbar auf dem Berg und von der Schulenburger Seite sieht man sie recht spät. Mal dunstig, mal im Schatten, mal im Dämmerlicht und mal im Sonnenschein...wie auch immer, sie sieht toll aus.

So kamen im Laufe des Jahres ein paar Fotos aus verschiedenen Positionen (aber fast alle vom Rennrad aus aufgenommen) heraus.

Auf jeden Fall ist die Burg auch weiterhin fest in unsere Runden eingeplant.

Wer uns mal begleiten möchte - die Trainingstermine stehen auf www.stahlradlaatzen.de
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.