Laatzen - Waldspaziergang

Fantasie-Anregung
Laatzen: Mastbruchholz | Auch wenn die Grünzeugansammlung eher unauffällig in der Stadt rumsteht, so gibt es ihn doch - einen Wald im Stadtgebiet von Laatzen-Mitte. Er hat auch einen Namen (Mastbruchholz), unter dem ich mir aber nicht so recht eine Bedeutung vorstellen kann.

Das frühlingshafte Wetter heute lockte in die Natur, und statt das Moped rauszuholen habe ich die Knipse eingepackt und diesen Wald heimgesucht. Jahreszeitlich bedingt ist da blattwerkmässig noch nicht allzuviel los, aber gerade deswegen reicht die Sonne bis zum Boden, was die Blumen anspornt, ihre Schönheit zu entfalten.

Ist ja auch nicht schlecht, dachte ich so bei mir, und habe sie fototechnisch nicht verschont. Ein wenig Holz ist aber auch noch dabei, wegen der Abwechslung :-)
4
4
6
4
4
16
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
57.364
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 13.04.2016 | 10:37  
1.254
Jürgen Hedrich aus Laatzen | 13.04.2016 | 19:15  
496
Thekla Strack aus Papenburg | 19.05.2016 | 20:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.