Laatzen - Himmelsblicke

Tatsächlich Wolken!
Himmelsblicke, bei diesem Thema ging meine erste fototechnische Strategie in die Richtung "aufziehendes Gewitter". Das stellte ich mir ganz spannend vor, nur wurde leider nix draus. Entweder war nicht das passende Wetter oder die Kamera war nicht zur Hand, oder meistens sogar beides :-(

Um die Geschichte nicht völlig zu versemmeln und vielleicht am Ende nur graue Eintönigkeit abzuliefern, habe ich gestern beherzt zur Knipskiste gegriffen und die vorherrschend blaue Eintönigkeit abgelichtet.

Nicht so ganz spannend, aber möglicherweise hebt's die Laune :-)
7
2 5
5
5
3 7
15
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 21.06.2016 | 20:15  
2.382
Francis Bee aus Hannover-Südstadt | 21.06.2016 | 21:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.