Wurstessen 07.11.13/Abfahrtzeiten

Laatzen-Rethen: SoVD-Rethen | SoVD-Rethen.
Das war ein lustiges Wurstessen im Familienzentrum in Rethen. Es gab einen Teller mit allerlei Wurst z.B. Rot-,Leberwurst, Sülze u.s.w. Auch die Auswahl vom verschiedenen Broten war gut . Der große Hit war ein Weihnachtsbasar mit vielen lustigen und schönen Artikeln aus Papier. Es wurde viel gelacht an diesem Nachmittag und keiner wollte so schnell nach Hause gehen.
Am 05.12.2013 Fahren wir nach Goslar zum Weihnachtsmarkt. Abfahrt ist um 12.30 Uhr in Hemmingen-Volksbank, um 13.00Uhr vom Galgenberg/Rethen un um 13.05 Uhr von der Volksbank/Rethen.
Am 12.12.2013 findet unser Weihnachtsfest (15.00Uhr) im Familienzentrum statt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.