Laatzen - Weihnachtsmarkt

Hicks :-)
Laatzen: Leineplatz | Und es begab sich zu dieser Zeit ...

An einem Dienstag in dieser geheimnisvoll dunklen Jahreszeit, freundlich erleuchtet durch jede Menge Lichterzauber, trafen sich die Mitglieder unserer Fotogruppe zu einem Abschlussumtrunk auf dem kleinen Weihnachtsmarkt am Leine Center.

Nach dem Genuss einiger Heissgetränke durfte auch noch fotografiert werden, getreu dem Motto "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen". Was dabei rausgekommen ist, seht ihr hier :-)

Das war es fotografisch für mich in diesem Jahr, deshalb wünsche ich schon jetzt den geneigten Leserinnen und Lesern schöne Rest-Vorweihnachtstage, fröhliche Festtage und einen guten Start ins Neue Jahr. Bis dann!
3 1
2
2 4
4
3
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
1.252
Jürgen Hedrich aus Laatzen | 16.12.2015 | 15:04  
54.290
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 16.12.2015 | 17:21  
8.427
Uwe Nortmann aus Laatzen | 18.12.2015 | 09:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.