Laatzen - Kleingärten

Erklärungen für den interessierten Passanten
Die heutige Aufgabe für eine Fotoserie aus Laatzen war mal wieder sehr anspruchsvoll. Es gibt zwar genügend Kleingärten in Laatzen, aber ich habe mich für den wohl außergewöhnlichsten davon entschieden, den Mitmachgarten.
Es handelt sich um einen von Laatzener Bürgern mitgestalteten (Nutz- und Zier-) Garten neben dem Park der Sinne. Ich habe ihn aus drei Gründen ausgewählt:
1. Es ist ein wirklich schöner Garten, obwohl er noch in der Entstehungsphase ist.
2. Ich bin dort selbst mit aktiv.
3. Ich möchte dazu beitragen, daß der Garten bekannter wird und sich evtl. noch
einige "Mitmacher" finden, denn eine fleißige Hände könnten wir noch gut
gebrauchen.

Also bis dann im Garten
3
3
3
3
3
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
54.260
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 03.05.2016 | 02:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.