Laatzen - Kleingärten

Jetzt geht's los!
Laatzen: Kleingärten | Der Frühling, bis jetzt eher verhalten daherkommend, lockt doch irgendwie nach draussen. Auch die Stadtmenschen ohne eigenes Grünzeug suchen vielleicht durch die Bewirtschaftung einer angepachteten Scholle ein kleines bisschen Abenteuer oder Freiheit oder Entspannung(?) oder ...

Mal gucken. Kaum jemand zu sehen, obwohl vieles schon akkurat hergerichtet ist und förmlich nach fröhlichen Kleingärtnerinnen und -gärtnern fiebert. Daher habe ich mich jahreszeitenkonform beim Besuch der örtlichen Laubenpieperparzellen von der Obstbaumblüte einfangen lassen. Na ja, nicht ausschliesslich, aber schaut selbst :-)
1 9
2 8
10
11
3 9
19
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 29.04.2016 | 17:45  
54.316
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 29.04.2016 | 22:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.