Laatzen - Herbstliche Vorgärten

Herbststimmung
Laatzen: Gleidingen | Die Blütezeit (im Sinne des Wortes) der Vorgärten liegt ja bekanntlich schwerpunktmässig im Frühling und im Sommer. Deshalb war ich mal neugierig, was denn so im Herbst noch zu sehen ist. Tatsächlich gibt es noch einige Gärten in sehenswerter Blütenpracht, meistens sind aber die Spuren des nahenden Jahresendes nicht zu übersehen.

Ich habe mich mal in der direkten Nachbarschaft umgeschaut und versucht, herbstliche Momente fotografisch einzufangen. Ob's gelungen ist? Seht selbst :-)
2
2
2 2
3
4
20
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
4.139
Ralf Springer aus Aschersleben | 03.10.2016 | 16:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.