Laatzen Gospel Singers machen Weihnachtspause - Beginn im Januar mit einer Schnupper-Chorprobe

Laatzen: Schule Alte Rathausstraße | Nach den beiden erfolgreichen Adventskonzerten am letzten Wochenende trafen sich die Laatzen Gospel Singers in ihrem Probenraum ausnahmsweise mal nicht, um zu proben, sondern zu einer Weihnachtsfeier. Jeder hatte etwas für das schon legendäre Buffet mitgebracht. Es wurde - natürlich - auch über die beiden Konzerte gefachsimpelt. Ein paar Sänger fanden sich spontan zu einer Band zusammen und es wurde gemeinsam gesungen, allerdings diesmal keine Gospels.

Die Laatzen Gospel Singers machen jetzt eine Weihnachtspause. Das neue Chorjahr beginnt am Dienstag, den 12. Januar, mit einer Schnupper-Chorprobe. Wer Interesse am Singen in einer fröhlichen Gemeinschaft hat, ist herzlich eingeladen. Besonders über Verstärkung bei den Bässen und Tenören würden sich die Laatzen Gospel Singers freuen. Geprobt wird dienstags von 19.30 bis 21.30 Uhr in der Aula der Schule Alte Rathausstraße, Alt-Laatzen.

Informationen über die Laatzen Gospel Singers gibt es unter www.laatzen-gospel-singers.de

Foto: Klaus Tempus
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.