Laatzen - Blicke auf das Stadthaus

Unsere "Kartoffelkiste"
Laatzen: Stadthaus Laatzen | Das Stadthaus in Laatzen, unbestritten ein beliebter multikultureller Treffpunkt und Veranstaltungsort, ist auch die "Heimat" des PC-Clubs und somit natürlich unserer Fotogruppe. Wegen der ökologischen Bauweise mit unbehandelten Holzfassaden in einer eher betonlastigen Umgebung ist es auch ein Blickfang schlechthin.

Nach den für manchen unserer Mitstreiter doch etwas ernüchternden Ergebnissen der gemeinsamen Nachtfotografie haben wir uns deshalb selbst die Aufgabe gestellt, einige Blicke auf das Gebäude bei (möglichst) schönem Wetter einzufangen. Heute war so eine Gelegenheit, also fix die Knipskiste eingepackt, die "Kartoffelkiste" ins Visier genommen und fleissig abgedrückt, wobei hoffentlich einige ansprechende Blickwinkel eingefangen wurden :-) Mal sehen, was die anderen so bringen, spannend sind ja jedes Mal die doch recht unterschiedlichen Sichtweisen innerhalb der Gruppe.

Infos zum Stadthaus findet ihr hier, zum PC-Club gibt's hier etwas.
4
3
2 2
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 26.02.2015 | 22:12  
8.435
Uwe Nortmann aus Laatzen | 26.02.2015 | 22:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.