Kritik zu meinem ersten Krimi "Der Regisseur"

Laatzen: SWF | Hallo Francis,
soeben habe ich den 1. Nettles beendet, fange gleich den 2. an!
Dein Buch hat mir wirklich gut gefallen (abgesehen von den bereits erwähnten "Macken"). Bewundernswert, wie Du die vielen Personen "in Schach" hältst. Ich fand die zweite Hälfte noch besser/spannender als die erste. Vielleicht, weil mir dann die meisten Personen schon bekannt waren? Besonders gut hat mir gefallen, wie Du Parallelhandlungen im Buch aneinander knüpfst. Und: Der erste Satz vom 2. Buch setzt genau am Ende vom 1. Buch an - super für Fortsetzungsromanleser; bin gespannt, wie es weiter geht.
Viele Grüße
S. Withöft-Foremny

Solche Kritiken, wie die von SWF-SKULPTUREN - Dipl.-Ing. | Meistergestalterin, sind Balsam für die Seele. Ich war am Tag des Kunsthandwerkes bei SWF...
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
2.697
Helmut Bathen aus Köln | 29.04.2016 | 13:55  
699
Manfred Schiedl aus Dillingen | 29.04.2016 | 18:25  
2.383
Francis Bee aus Hannover-Südstadt | 29.04.2016 | 23:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.