Konzertvorbereitung für die Jubiläumskonzerte

Laatzen: Schule Alte Rathausstraße | Zwei Wochen vor ihren zwei Jubiläumskonzerten trafen sich die Laatzen Gospel Singers zum traditionellen Chorwochenende. Zwei Tage, ausgefüllt mit Singen, Choreographie, netten Gesprächen und vielen kleinen und größeren Pausen mit Leckereien vom selbstgestalteten Buffet.
In Kleingruppen wurden noch vorhandene "Schwachstellen" intensiv geübt, so dass bei dem anschließenden gemeinsamen Singen (fast) alle Unklarheiten beseitigt waren. Die Bandmitglieder Jonas Weiland und Richard Stiegler übten mit dem Bass und Tenor, Chorleiter Enno Ernst mit dem Sopran und dem Alt.
Das Regenwetter am Sonntag konnte der guten Stimmung nicht viel anhaben. Drinnen im Probenraum erklang zum Einsingen der Motivationssong "Ach, so ein schöner Tag!"
Von dem Ergebnis dieses Wochenendes können sich die Konzertbesucher bei den beiden Konzerten am 29. und 30. November überzeugen und sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen.
Beide Konzerte sind inzwischen ausverkauft, es gibt keine Eintrittskarten mehr.

Fotos:
Klaus Tempus
Heike Krull
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.