Gospelworkshop mit den Laatzen Gospel Singers - Hanjo Gäbler gibt ein "Heimspiel"

Am Wochenende war es endlich soweit! Die Laatzen Gospel Singers hatten wieder einmal den bekannten Gospelmusiker und Musikproduzenten Hanjo Gäbler aus Hamburg zu Besuch. Hanjo Gäbler ist in der Musikszene über die Grenzen von Europa hinaus bekannt. Er leitet nicht nur Workshops, sondern komponiert und arrangiert auch selbst fantastische (Gospel)-Songs und Filmmusik.
Auf diesen Gospelworkshop hatte sich der Chor schon lange gefreut. Gemeinsam und mit viel Spaß wurden vier abwechslungsreiche Gospelsongs erarbeitet, die das Repertoire der Laatzen Gospel Singers sicherlich erfolgreich erweitern werden. In seiner unvergleichlichen Art übermittelte er die jeweiligen Stimmungen und Inhalte der Lieder und hatte für jede Stimmlage lobende Worte. Der Chorleiter der Laatzen Gospel Singers, Enno-Erik Ernst, unterstützte an diesem Wochenende die Tenöre. Viele Chormitglieder hatten Leckereien für das Pausenbuffet mitgebracht, so dass auch für das leibliche Wohl gesorgt war. Das erfolgreiche Workshop-Wochenende wurde mit zwei Liedern aus dem Repertoire der Laatzen Gospel Singers beendet.

Fotos: Klaus Tempus
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
17.157
Basti S. aus Aystetten | 09.02.2016 | 22:52  
1.136
Heike Krull aus Laatzen | 09.02.2016 | 23:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.