CARNAVAL 2016 Puerto de la Cruz Teneriffa

hunderthoyer
Na, das war ja wohl eine Überraschung Karneval auf Teneriffa Puerto de la Cruz.
Und direkt auf der Promenade wo wir auch alles sehen konnten von unserem Balkon.
Die Frage an zwei Offizielle am Verkaufsstand war darf ich die Fotos und meinen Film ins Netzt bringen. Sie antworteten natürlich gleich mit ja, es sei ja schließlich Werbung für " CARNAVAL 2016 de VERONA ". Denn es war ja der erste Karneval in Puerto de la Cruz, und darum mache ich das jetzt. Ja Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.