Der SoVD Laatzen erklimmt den "Herkules"

Wann? 19.10.2013 08:00 Uhr bis 19.10.2013 19:00 Uhr

Wo? Busabfahrt, Ahornstraße 5, 30880 Laatzen DE
Laatzen: Busabfahrt | Am Samstag, den 19. Oktober bietet der SoVD Ortsverband Laatzen-Mitte/Grasdorf seinen Mitgliedern aber auch interessierten Gästen in Zusammenarbeit mit dem Reisebusunternehmen "Kunze Reisen" aus Esdorf als Veranstalter einen Tagesausflug nach Kassel an. Für den Vormittag ist zunächst eine ca. 3-stündige Stadtrundfahrt in Kassel mit Besuch des inzwischen zum Weltkulturerbe gehörenden Bergparks Wilhelmshöhe mit den bekannten Wasserkaskaden und dem Herkules als Wahrzeichen geplant. Nach dem Mittagessen ist genügend Zeit für einen Bummel durch die Fußgängerzone bevor am Nachmittag die Auffahrt zum Herkules Denkmal beginnt. Dort besteht die Möglichkeit zum Besteigen der Figur bis an den Fuß. Abfahrt der Komfortreisebusses ist um 08:00 Uhr am Treffpunkt Ahornstraße und um 08:15 Uhr am Leine-Center. Einige Plätze im Bus sind noch frei! Wer mitfahren möchte, kann sich auch kurzfristig noch bei Marion Süpke unter Tel. 0511 – 82 21 21 anmelden. Gäste sind wie immer herzlich willkommen.
Der Fahrpreis inklusive Stadtführung mit Eintritt in den Bergpark und Besichtigung des Herkules Denkmals beträgt 32,- €.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.