Ortsfeuerwehr Laatzen rückt zu einer Feuermeldung aus

PRESSEINFO STADTFEUERWEHR LAATZEN 12.06.2014

Mit 20 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen eilte am gestrigen Mittwoch die Ortsfeuerwehr Laatzen zu einer "in Abbruch" befindlichen Lagerhalle in der Mannheimer Straße. Gegen 18.20 Uhr signalisierte ein Druckknopfmelder ein Feuer.
Als die Retter vor Ort ankamen, trafen sie auf viele Bauarbeiter eines Abbruchunternehmens. Die Brandmeldeanlage des ehemaligen Lagerhauses war zwar vor den Abbrucharbeiten im Inneren ausgebaut worden, allerdings sind die Druckknopfmelder noch aktiv, bei Bauarbeiten lösten diese nun aus. Den Arbeitern wurde von der Feuerwehr untersagt weiter zu arbeiten, bevor eine Wartungsfirma alle Brandmelder deaktiviert hat.
Um 18.45 Uhr waren alle Fahrzeuge wieder eingerückt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.