Internetpräsenz der Ortsfeuerwehr Laatzen erfreut sich wachsender Beliebtheit

PRESSEINFO STADTFEUERWEHR LAATZEN 09.01.2014

Die Internetpräsenz der Ortsfeuerwehr Laatzen findet immer mehr Nutzer. Waren es im Jahr 2011 noch 148.100 Besucher, die sich unter
www.fw-laatzen.de über die Arbeit und die Ausrüstung der Feuewehr Laatzen informierten, stieg die Zahl immer weiter an. In 2012 nutzten schon 182.198 die Seiten der Feuerwehr für Infos. Im zurückliegenden Jahr 2013 fanden nun 212.814 Internetnutzer den Weg zu den "WWW-Seiten" der Laatzener Ortsfeuerwehr.
Außerdem berichten die Laatzener auch im Bürgerportal „MyHeimat“ (SIE befinden sich gerade dort!) sowie auf den Seiten bei Facebook über die aktuellen Einsätzen und ihre Tätigkeiten. Ein Einsatzbericht erzielt hier auch im Durchschnitt ca. 300 Klicks.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.