Inhalt eines Einkaufswagens brennt

PRESSEINFO STADTFEUERWEHR LAATZEN 17.11.2013

Am heutigen Sonntag gegen 15.35 Uhr rückte die Ortsfeuerwehr Laatzen zu brennendem Sperrmüll in einem Einkaufswagen aus. Mehrere Einkaufswagen eines Lebensmittelmarktes aus der Langen Weihe waren in der Marktstraße zusammen geschoben worden. Sperrmüll und Zeitungen in diesen Wagen wurden aus unbekannten Gründen in Brand gesteckt.
Mit zwei Füllungen von Kübelspritzen löschten die Retter der Feuerwehr die noch qualmenden Reste. Gegen 16.15 Uhr waren die sechs Helfer mit ihrem Tanklöschfahrzeug schon wieder eingerückt.
Vor Ort war neben der Feuerwehr auch die Laatzener Polizei.
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
313
Luftfahrt- und Technik Museumspark Merseburg aus Merseburg | 18.11.2013 | 13:38  
95
Uwe F. aus Laatzen | 27.11.2013 | 23:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.