Automatische Brandmeldeanlage (BMA) löst aus - Elektrogrill die Ursache

PRESSEINFO STADTFEUERWEHR LAATZEN 02.05.2015

Mit 19 Helfern und drei Fahrzeugen eilte heute Abend gegen 19.50 Uhr die Ortsfeuerwehr Laatzen zum Mozartpark in den Schubertweg, da dort die automatische BMA ausgelöst hatte.
Vor Ort schnell Entwarnung: Das Grillen mit einem Tischgerät hatte so viel Rauch erzeugt, dass die automatische Anlage ein Feuer signalisierte. Schon nach wenigen Minuten rückten die Einsatzkräfte wieder ein.
Das Foto zeigt das Tanklöschfahrzeug vor dem Eingang des Alten- und Pflegeheimes.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.