Der biologische Frühling ist erwacht

(Foto: Bild von Ulla Gutmann)

Wo man hin schaut, es vermisst wirklich keiner den Winter, keiner wünscht sich ihn zurück, jeder genießt die Sonnenstrahlen in vollen Zügen. Auch den Frühjahrsputz kann man schon beobachten, obwohl der kalendarische Frühling ja erst beginnt. Und genauso frühlingshaft präsentiert sich die März - Ausgabe 2014 vom s'Krumbacher und drum rum

Neue Mode bringt jährlich eine jede Jahreszeit. Und diese neue Mode soll auch in Krumbach präsentiert werden, am 23. März, mit einem bunten Beiprogramm.....
Zwerge, wer erinnert sich nicht noch gerne an diese, gerade in den 60iger Jahren in vielen Gärten integriert, für ein schönes Bild. Schöne Bilder inklusive von dem Atelier Fleschutz in Breitenbrunn / Lk. Unterallgäu, geschaffene Zwerggeschöpfe. Eine Ausstellung die groß und Klein erfreuen wird.
Krumbach ist so eine Art kulturelles musikalisches Zentrum Schwabens. Mit dem Wiedemanns Keller und dem Cafe Valentino gibt es sogenannte zwei kleine Kleinkunstbühnen wo immer wieder ausgefallene Livemusik zu hören ist, auch im März 2014.
Vielen sagt vielleicht der Name "mukis" nichts, in der Augsburger Region ist er vielleicht in aller Munde. Auch die Neuburger Kommunionkartenmalerinnen kennen diesen Förderverein der Klinik für Kinder und Jugendliche, schwäbisches Mutter-Kind Zentrum Augsburg e.V. Fördervereine investieren Gelder wo es nötig erscheint, aber dieses Gelder kommen aus Spenden. Die Neuburger Kommunionkartenmalerinnen produzieren seit 2008 inzwischen jährlich runde 10 verschiedene Motive und 1000 Kommunion - und Konfirmationskarten. Der Erlös fließt dieses Jahr den "mukis" zu.

Kostenloser Deutschkurs gefällig?
Tolle Rezepte wieder, wie wäre es mit Schnitzelvarianten?
Auf natürliche Art und Weise an der Gesundheit arbeiten?

Mehr darüber und noch vieles mehr steht in der aktuellen März - Ausgabe 2014 und kann unter s'Krumbacher und drum rum - online gelesen werden.
Viel Spaß dabei!
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.