E1 SAISONABSCHLUSS IN INZELL

Die Fussballer der E1 des TSV Königsbrunn Saison 2014 / 2015
Der erfolgreiche Abschluss der Kleinfeldzeit wurde von den E1 Junioren in Inzell gefeiert. Im dortigen Sportcamp, dem Schmuckkästchen des Bayerischen Landes-Sportverbandes, verbrachten die Jungs vom 24.07. bis 26.07. abwechslungsreiche und aufregende Tage. Sportlich war alles geboten von Fußballtraining, Tischtennisturnier, Klettern, Schwimmen bis zum D Jugend Vorbereitungsspiel gegen die DJK Heufeld. Zusätzlich absolvierten die Jungs erlebnispädagogische Spiele zur Teamfindung und zur Stärkung des Mannschaftsgeistes.
Mit dem Kopf voller schöner Erinnerungen und Eindrücke ging es nach zwei Übernachtungen etwas erschöpft aber glücklich zurück nach Königsbrunn.

Für uns Trainer war es toll zu sehen, wie eine Mannschaft an einem Wochenende zusammenwachsen kann und welche sonst verborgenen Seiten die Jungs noch zu bieten haben. Am Ende waren sich alle einig, dass so ein Wochenende, ob als Saisonvorbereitung oder als Saisonabschluss, unbedingt wiederholt werden sollte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.