Chris Boettcher "Schluss mit frustig!"

Wann? 17.01.2017 19:30 Uhr

Wo? Ev. Gemeindezentrum St. Johannes, Friedhofstraße 2, 86343 Königsbrunn DE
Königsbrunn: Ev. Gemeindezentrum St. Johannes | Die Zeiten sind hart. Im Fernsehen nur noch Katastrophenmeldungen, im Bundestag stets die altbekannten Nasen und auf Facebook nur noch selfie-süchtige Idioten. „Gefällt mir?“ Ganz und gar nicht! Manchmal möchte man am liebsten auswandern. Aber Frust hilft hier nicht weiter. In diesem Zivilisationsschlamassel hilft nur noch der eiserne Vorsatz. Schluss mit frustig!
Gönn doch deinem Therapeuten mal ´n paar Jährchen Urlaub. Schmeiß deinen Computer zum Fenster raus und die Dopamin-Pillen in den Sondermüll! Denn Gott sei Dank gibt es jetzt die ganz neue Methode zur Frustbewältigung!
Chris Boettchers „Schluss mit frustig!“, das 100% Gag-Konzentrat mit Sofort-Wirkung, der effektive Stimmungsaufheller , garantiert ohne Nebenwirkung.

www.chris-boettcher.de
www.klik-koenigsbrunn.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.