Weihnachtsfunkeln mit Madame Divot.......

Wann? 21.12.2013 16:30 Uhr

Wo? Rosenpark, Rosenstraße 2, 86343 Königsbrunn DE
Miss Daisy wünscht MERRY CHRISTMAS!
Königsbrunn: Rosenpark | Weihnachten rückt immer näher, was haben uns die vielen Weihnachtsmärkte in der Umgebung schon für Freude bereitet!

Feiner Glühwein, leckere Bratwurst und Bosna, dann mal ein heisser Aperol....und nun kommt noch ein Highlight in Königsbrunn!

Das Weihnachtsfunkeln im Rosenpark!

Von Freitag, den 20.Dezember bis Sonntag, den 22.Dezember verzaubert Sie der Rosenpark mit einem Lichtermeer und vielen Attraktionen!

In den Weihnachtsbuden werden die unterschiedlichsten Waren sowie Essen und Getränke angeboten....

Am Samstag wird es besonders funkeln:

da wird wieder Schmuck von UhrenSchmuck Haiss als Modenschau präsentiert!


und wie wird es dann glitzern und funkeln, wenn das Ganze noch von Madame Divot und Miss Daisy gezeigt wird....


Freuen Sie sich auf eine Show der Sonderklasse!

Modenschau am Samstag: 16.30 Uhr und 19.00 Uhr
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.