Soulsänger Mic Donet kommt nach Köln!

1. Dezember 2016
20:00 Uhr
Bar Einundfünfzig, 50672 Köln

Am 1. Dezember kommen Mic Donet und sein Gitarrist im Rahmen seiner Akustik Tour nach Köln. Unter dem Motto "Love is now" wird Mic Donet eines seiner beliebten "Wohnzimmerkonzerte geben und in intimer Wohlfühlatmosphäre mit seiner einzigartigen Stimme für einen ganz besonderen Abend sorgen.

Mic Donet hat schon einen langen musikalischen Weg hinter sich. Er hat sich die Bühne mit Größen wie Santana oder Erykah Badu geteilt, er hatte mit seinem Album "Plenty of Love" eine Top 5 Platzierung in den Charts und er musste auch schon einige Enttäuschungen hinnehmen. Dabei ist er immer auf dem Boden und sich selber treu geblieben. Mit dem ganzen Medienzirkus kann er nach wie vor nichts anfangen, er verbiegt sich nicht und polarisiert nicht, daher ist er aber leider auch nicht interessant für die Medien.
Der Singer/Songwriter macht nur das, wozu er offensichtlich geboren wurde, schreiben, komponieren und singen und das aus ganzem Herzen und voller Leidenschaft. Nach wie vor liebt er besonders die intimen, intensiven Konzerte, ganz nah dran an seinem Publikum. Bei diesen "Hautnah-Konzerten" fühlt er sich am Wohlsten, hier kann der Sänger ganz er selbst sein. Hier kommt auch seine außergewöhnliche Stimme am besten zur Geltung. Mit dieser wandlungsfähigen Stimme kann er ein ganzes Repertoire bedienen, von gefühlvollen Balladen bis hin zu rockigen und temporeichen Songs, von leise und sanft bis hinzu kraftvoll und laut und das in Englisch oder Deutsch.
Diese Videos zeigen ein kleines Beispiel seiner Vielfältigkeit

Abgerundet wird das durch seine Tanzeinlagen, er war jahrelang Breakdancer und seine Entertainer-Qualitäten

Sein Publikum bezieht der Soulsänger regelmäßig mit ein, auch gesanglich, es ist nicht nur Zuhörer, sondern auch Mitwirkender und somit Teil des Konzerts.
Als Besonderheit dieser Tour ist noch zu erwähnen, das der Sänger wohl auch zurück zu seinen musikalischen Anfängen geht. Sein erstes Album "Stille Wasser" war auf Deutsch und nach den zwei Englischen Alben "Plenty of Love" und "Rise and Shine" wird sein viertes Album nun wohl wieder auf Deutsch sein. Sein Konzert soll eine musikalische Reise durch alle Alben werden - man darf gespannt sein!
Das Konzert im Einundfünfzig (Bar 51) in Köln beginnt um 20.00 Uhr, Einlass ist um 19.00 Uhr.

alle Tourdaten

Do, 01.12.16 KÖLN Bar 51 20:00 Uhr
Fr, 02.12.16 BOCHUM Three Monkeyz 20:00 Uhr
Sa, 03.12.16 HAMBURG Mojo Club 20:00 Uhr
So, 04.12.16 FRANKFURT Pearly Gates 20:00 Uhr
Mo, 05.12.16 MANNHEIM Capitol Casino 20:00 Uhr
Di, 06.12.16 HANNOVER Lux 20:00 Uhr
Mi, 07.12.16 MÜNCHEN Night Club AUSVERKAUFT
Do, 08.12.16 STUTTGART White/Noise 19:30 Uhr

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen und Online-Portalen!

Mic Donet auf Facebook https://www.facebook.com/micdonet.music/

Mic Donet auf Twitter https://twitter.com/micdonet

Mic Donet Youtube Channel https://www.youtube.com/user/micdonet/videos

Bürgerreporter:in:

Doris Schlueter aus Lauenau

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.