Selena Gomez: Wie war es, mit Taylor Swift zusammenzuarbeiten?

Selena Gomez und Taylor Swift sind beste Freunde - und haben gerade erst gemeinsam an Swiftys neuem Musikvideo “Bad Blood” gearbeitet. Jetzt erzählt SelGo, wie es so war, mit dem amerikanischen Superstar zusammenzuarbeiten…

Wahre Freundschaft gibt es auch im Showbiz: Das beste Beispiel hierfür liefern Selena Gomez und ihre BFF Taylor Swift. Nicht nur privat verstehen sich die beiden Ladies blendend, nein, auch beruflich haben die Teenie-Stars gemeinsame Projekte am Start. TayTay soll im Moment ihrer Freundin helfen, ihr neues Album aufzunehmen - und sie inspiriert haben, mehr Songs selbst zu schreiben. Zuvor hat SelGo in Swiftys neuestem Musikvideo “Bad Blood” mitgespielt und erzählt jetzt in einem Interview, wie es war, mit ihrer BFF zu arbeiten.

Ein zweiter Teil?

“Es war einfach so lustig! Ich weiß nichtmal, ob man das überhaupt als Arbeit bezeichnen kann”, erklärt Selena Gomez in einem Interview. “Wir waren dort bis vier Uhr früh, haben einfach auf der Couch gesessen, Burger gegessen, über Jungs geredet, und dann sind wir rausgegegangen und haben so getan, als würden wir uns gegenseitig umbringen. Das war eine gute Zeit.” Klingt, als wäre ein Videodreh mit Taylor Swift tatsächlich sehr spaßig! “Das Video hat so viel gutes hinterlassen!, fährt SelGo fort. “Ich hab sogar zu [Taylor] gesagt, das Video sollte 5 Minuten länger dauern - es ist ja wie ein Film, aber ich denke, das kann sich durchaus noch weiterentwickeln.” Ein zweiter Teil von “Bad Blood”? Wir sind gespannt!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.