Advent am Weihnachtsbaum in Anzefahr

Wann? 07.12.2014 14:30 Uhr bis 07.12.2014 20:00 Uhr

Wo? Anzefahr, Lärchenpfad, 35274 Kirchhain DE
Der Nikolaus (Bildmitte) erfreute im vergangenen Jahr nicht nur die Kinder (Foto: Hans-Christoph Nahrgang)
Kirchhain: Anzefahr |

Am 2. Advent erlebt der "Advent am Weihnachtsbaum" seine dritte Auflage in Anzefahr. Ausrichter am und im Feuerwehrhaus sind wieder die Feuerwehr und der MGV Cäcilia.

Los geht es am Sonntag, 7. Dezember 2014 um 14:30 Uhr. Im Laufe des Nachmittages werden der Männergesangverein, die Kinder des Kindergartens und die Grundschule Anzefahr/Niederwald einige weihnachtliche Liedbeiträge vortragen.
Für die jüngeren Besucher wird die Jugendfeuerwehr wieder Aktionen und Spiele im Unterrichtsraum anbieten und selbst gebackene Plätzchen im Angebot haben.
Der Nikolaus wird ebenfalls erwartet und die Eltern der Kindergartenkinder werden die Veranstaltung nutzen, um kleine Strick- und weihnachtliche Bastelarbeiten der Kinder an diesem Nachmittag zu verkaufen.
Für das leibliche Wohl in Form von Heiß- und Kaltgetränken sowie Bratwurst vom Holzkohlegrill ist gesorgt. Außerdem wird man in diesem Jahr auch wieder selbst gebackene Waffeln und Kaffee anbieten
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.