Kamen : Versuchter Einbruch in Sparkasse - nach ersten Feststellungen nichts entwendet - .

Kamen: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 06.10.2014/13:22 Uhr mit :

- " Am Freitag (03.10.2014) kam es gegen 22.15 Uhr zu einer Alarmauslösung an der Sparkasse am Sparkassenplatz. Die Schiebetür zum Kundenbereich stand offen und ein Fenster im Erdgeschoss war ebenfall geöffnet. Das Gebäude wurde durchsucht, es befand sich aber niemand darin. Nach ersten Feststellungen wurde versucht, ein Rollo zu den Briefschließfächern aufzubrechen, was aber nicht gelang. Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0 " - .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.