Kamen : Sonnenschirm angezündet - erheblicher Schaden durch Brandstiftung - .

Kamen: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 26.07.2014/10:11 Uhr mit :

- " Samstagnacht (26.07.2014), gegen 01.25 Uhr, hatten mehrere Zeugen einen Brand in der Weststraße in Kamen festgestellt. Vor der dortigen Tschibo-Filiale hatten Unbekannte einen großen Sonnenschirm angezündet. Dieser lehnte zudem gegen eine Schaufensterscheibe. Bei Eintreffen der Feuerwehr und der Polizei stand der Sonnenschirm bereits lichterloh in Flammen. Infolge der starken Hitzentwicklung war die Schaufensterscheibe geborsten. Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Zeugen, die etwas zu der Brandstiftung, insbesondere zu tatverdächtigen Personen, sagen können, werden gebeten, sich an die Polizei in Kamen zu wenden. Telefon: 02307-921-3220 oder Polizei Unna, Rufnummer 02303-921 0 " - .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.