Jüterborg

Jüterbog: Stadt | Die Stadt Jüterborg, Mönchskirchplatz 1, 14913 Jüterborg, www.jueterborg.eu, verschickt auf Anfrage hin Touristeninformationen über die ostdeutsche Stadt. Es gibt eine Imagebroschüre, in der Kommunalverwaltung und kommunale, örtliche Politik, Kultur (wozu auch Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten gehören) und Sport gehören. "Stätte der Reformation" - unter diesem Motto steht ein eigenes Kapitel.

Die umfangreiche Werbung für Gastgeber sei hier einmal vernachlässigt. Die Werbung für Kloster Zinna (WWW.museum-kloster-zinna.de), die kulturhistorische Stadtroute, das Museum imMönchenkloster Jüterborg und denLuther-Tetzel-Weg sind einfach deswegen bemerkenswert, weil sie ein Alleinstellungsmerkmal im gottlosesten Teil Deutschlands und auch touristisch interessant sind.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.