Nikolausschießen der Schützengesellschaft Isernhagen K.B.

Den Anfang machte die Jugend der vier Schützenvereine aus Isernhagen K.B., F.B., N.B. und H.B. am 29.Nov. im Schützenhaus F.B.. Veranstalter war diesmal die SG K.B. Gewertet wurden Ringe und Teiler. Mandy Pompa siegte beim LG-Schießen mit 199 Ringen und Teiler 9 gefolgt von Lena Stucke mit ebenfalls 199 Ri., aber Teiler 16. Bei 29 Teilnehmern war das ein riesiger Erfolg wie auch für Lieneke Dusche, die beim Schießen mit dem Lichtpunktgewehr mit 193 Ringen Dritte wurde. Auch hier war die Konkurrenz mit 18 Schützen sehr groß.
Beim Nikolausschießen der SG K.B. (Schützen u. Senioren) am 11.Dez. war die Beteiligung mit 18 Teilnehmern ebenfalls beachtenswert. Hier zählten die zwei besten Teiler. Sebastian Maschke, Kreisjuniorenkönig 2013, bewies auch bei den Erwachsenen sein Können und siegte mit einem Gesamtteiler 57,2. Platz 2 errang Joachim Pieper (91,5) vor dem amtierenden Schützenkönig Gerhard Pompa (118,2).
Der nächste Wettbewerb ist das Geflügelschießen am 20. Dezember um 19:00 Uhr.
Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und ihren Familien besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start ins Jahr 2014.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.