Stille Nacht allerseits!

1
Stille Nacht in Isernhagen-Kirchhorst!
Anregt von einem Weihnachtsgruß von der Fluglärminitiative Mainz, habe ich mir mal die vergangene (heilige) "Stille Nacht" angesehen. Das Ergebnis (s. Bild): Man kann maximal von einer dreistündigen zusammenhängenden Nachtruhe ausgehen. Mit dem lautesten Kracher am 24.12.2013 um 22:06:00 [80.0 dBA] Uhr wurde die Nacht "eingelautet".

Eine Beschwerde an den "Fluglärmschutzbeauftragten" habe ich über das Portal unserer Fluglärmmessstation Isernhagen-Kirchhorst abgesandt.

PS: Noch einen schönen Gruß an den Isernhagener Minister a.D., der uns diese Sache eingebrockt hat und künftig in der Schweiz leben will.
Hoffentlich gibt es dort wenigstens keinen Fluglärm!
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
6.297
Hubert R. aus Isernhagen | 25.12.2013 | 19:43  
4.380
Siegfried Lemke aus Isernhagen | 26.12.2013 | 15:02  
4.380
Siegfried Lemke aus Isernhagen | 26.12.2013 | 15:03  
6.297
Hubert R. aus Isernhagen | 27.12.2013 | 06:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.