Spürbarer Einschnitt- zur Baumaktion in Isernhagen KB-FB

3 auf einen Streich in KB
Wir Grünen, denen so häufig vorgeworfen wird, aus Prinzip immer DAGEGEN zu sein, waren dieses Mal in mehrfacher Hinsicht DAFÜR:

FÜR den Erhalt der zur grundlosen Fällung vorgesehenen Bäume in KB und FB

FÜR eine Information der Bürger Isernhagens, die in weiten Teilen unwissend hinsichtlich der Konsequenzen des Straßenausbaus waren und sind

FÜR die Prüfung und Berücksichtigung von Alternativen, die nachgewiesener Weise möglich wären

FÜR den Erhalt des Ortsbildes (das zu erhalten im Wahlkampf von allen Seiten immer wieder beteuert wird), zu dem zweifelsohne auch das Grün gehört, das Isernhagen prägt und Aushängeschild unserer Gemeinde ist.

Es hätte tatsächlich einmal eine breite Koalition von Befürwortern einer Sachfrage werden können. Aber dieses Mal waren andere Ratsmitglieder- besonders der SPD- DAGEGEN. Auch die Verwaltung hat dies nicht als Aufklärungsaktion begriffen, sondern sich an einer Formalie abgearbeitet.

Findet die Aktion doch noch ein glückliches Ende für Isernhagen?
Zumindest die Verwaltung hat inzwischen gehandelt und das Beschwerde-Formular so geändert, dass kein persönlicher Name mehr in der Email-Adresse auftaucht.

Näheres dazu finden Sie unter auch unter: www.grüne-isernhagen.de
FS
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
8 Kommentare
54.340
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 24.07.2014 | 17:04  
4.386
Siegfried Lemke aus Isernhagen | 24.07.2014 | 17:47  
221
Heiko Weichert aus Isernhagen | 25.07.2014 | 00:54  
54.340
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 25.07.2014 | 15:49  
18
Bernd Hase aus Wedemark | 30.07.2014 | 14:14  
54.340
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 30.07.2014 | 15:48  
18
Bernd Hase aus Wedemark | 30.07.2014 | 16:05  
54.340
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 30.07.2014 | 16:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.