Grüner Infostand zu TTIP auf dem Altwarmbüchener Markt

Altwarmbüchen: Marktplatz | Informationsstand zu TTIP und CETA
21.04.2016 - Marktplatz Altwarmbüchen

Start: Donnerstag, 21.04.2016 14:00 Uhr - Ende: Donnerstag, 21.04.2016 18:00 Uhr

Am Sa., d. 23. April um 12 Uhr startet auf den Opernplatz in Hannover die Demonstration gegen die Freihandelsabkommen TTIP und CETA. Wir Grünen sehen in den geplanten Vereinbarungen mehr Risiken als Chancen, insbesondere für uns als Verbraucher. Zudem kritisieren wir die intransparenten Verfahren, in denen die Vereinbarungen ausgehandelt werden. Weitere Infos

Wir möchten alle Interessierten bereits am Do., d. 21. April ab 14 Uhr in direkten Gesprächen über die Inhalte informieren und uns über Vor- und Nachteile der Abkommen austauschen. Deshalb werden wir mit einem Stand auf dem Marktplatz in Altwarmbüchen vertreten sein und Fragen beantworten.

Unser Mitglied Dr. Ellen Scholz arbeitet mit ATTAC-Vorbereitungs-Kommitee und hat auch schon einige Beiträge für den Blick verfasst. Jüngst war war sie bei einer Vorbereitungs-Aktion in Hannover im NDR zu sehen:
Beitrag ab Minute 9:40
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
8.036
Hans-Joachim Zeller aus Marburg | 22.04.2016 | 16:48  
1.455
Christine Gross aus Burgdorf | 23.04.2016 | 09:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.