David gegen Goliath ...

Wer hat eigentlich damals gewonnen?
Dieses geschichtliche Beispiel fiel mir ein, als ich die riesigen Plakate des FDP-Kandidaten sah. Nach dem Motto: nicht kleckern, sondern klotzen hat seine Partei große Plakate in vielen Isernhagener Ortsteilen aufstellen lassen.
Am Ortseingang zu Lohne stand schon jemand im Feld, der dann in die Bedeutungslosigkeit versunken ist.
Dagegen der Kandidat Dr. Stefan Baufeld der sich bisher listig mit Aushängen und persönlich übergebenen Photos zu Frieden geben muss!

Mal sehen, was daraus wird!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
6.297
Hubert R. aus Isernhagen | 24.04.2014 | 08:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.