Wenn Senioren reisen ...

... im Café ...
DRK Isernhagen e. V.
- Seniorenkreis Neuwarmbüchen –


Am Mittwoch, d. 26. März um 8.00 Uhr startete die Neuwarmbüchner Spätlese in einen wunderschönen, ereignisreichen Tag.
Die erste Station war der Modetreff Oldemeier. Dort erwartete uns ein leckeres Frühstück, eine Modenschau mit der neuesten Mode der Saison und hinterher ein Einkauf in aller Ruhe. Besonders gut war es, dass wir als Gruppe da waren. Jeder konnte verschiedene Meinungen einholen, ob etwas gekauft werden sollte, oder vielleicht doch besser nicht.
Nachdem wir uns bei einem gemeinsamen Mittagessen gestärkt hatten ging es weiter nach Hille ins Moor. Dort warteten zwei Führer des NaBu auf uns um über die Entstehung des Moores, die Pflanzen, Tiere und sonstiges wissenswertes zu berichten.
Zur Stärkung nach dem interessanten Spaziergang ging es dann ins „Bauerncafé am Reineberg“. Dort empfing uns gleich der Duft von frisch gebackenem Kuchen und heißem Kaffee und wir ließen es uns schmecken. Der Kuchen war so lecker, dass so manches Stück für zu Hause eingepackt wurde!
Schön war´s und wir sehen uns hoffentlich bald wieder. Zum Beispiel am 2. Juli zur Fahrt nach Hamburg ins Phantom der Oper? Anmeldungen bei mir unter 05139 89 59 46 bis zum 30. April.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.