DRK Seniorenkreis Neuwarmbüchner Spätlese veranstaltet 1. Neuwarmbüchner Oktoberfest

Bei der Terminplanung im Oktober 2015 hatte sicherlich niemand mit dem tatsächlichen Wetter im September 2016 gerechnet! Bei 30 °C im Schatten kamen doch alle „leicht“ ins Schwitzen. Gestört hat das aber niemand. Die Initiatoren, das Team um Christiane Hinze, waren über die Teilnahme von ca. 50 Senioren hoch erfreut. DJ Karl (Zimmermann) sorgte für gute Stimmung und gute Laune, so dass nach Weißwürsten, Leberkäse, Laugengebäck und dem einen oder anderen Getränk, fröhlich das Tanzbein geschwungen wurde! Die zusätzlichen Kalorien der Nachspeise (warmer Apfelstrudel + Vanillesoße) wurden kurzer Hand durch eine lustige Polonaise wieder „abgearbeitet“. Es hat allen viel Spaß bereitet. Einhellig kam der Wunsch nach Wiederholung auf. Die Antwort des Teams: „Das machen wir!“
Die nächsten Veranstaltungen sind am 2. November der Besuch der Kita Neuwarmbüchen mit anschließendem Grünkohlessen, und am 7. Dezember besuchen wir den Weihnachtsmarkt in Hameln. Wenn SIE Lust haben auch einmal „dabei“ zu sein, dann melden Sie sich unter 05139 89 59 46 oder per Mail unter christiane.hinze@t-online.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.