Spaß und gute Laune ...

... im DRK Seniorenkreis Neuwarmbüchner Spätlese. Der Einladung zur Faschingsfeier im Haus der Begegnung sind auch in diesem Jahr wieder ca. 50 Personen gefolgt, und haben mit ihren bunten Kostümen sofort gute Stimmung verbreitet.

Nach einer kräftigen Suppe hatten wir dann verschiedene Besucher, die den Saal in Stimmung brachten. Hermann (Gerald) stritt sich mit seiner Frau (Margarete) darüber wer was wollte, Gentleman Hans brachte uns mit Enkelwitzen zum Lachen, Putzi Ursel berichtete darüber wie schwierig es manchmal ist seinem "Angetrauten" eine Liebeserklärung zu machen, aber mit dem Putzen kam sie nicht so richtig in die Gänge! Zum Schluss kippte sie dann auch noch das Wischwasser quer über den Tisch, Gott sei Dank bestand es nur aus Luftschlangen! Über die Info, dass man auf einem Kreuzfahrtschiff billiger leben kann als im Altersheim, das Missverständnis wenn man aus WC Waldkapelle macht und die vielen weiteren Witze brachten alle zum Lachen. Nach der stimmungsvollen Musik von DJ Karl wurde kräftig das Tanzbein geschwungen.
Dem Team Antonia, Elke, Hanne, Margarete und Uschi ein ganz großes "Dankeschön"!
Neuwarmbüchen "Helau" und Tschüss bis nächstes Mal!

Christiane Hinze
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.