HANNAH ist wieder im Einsatz in Isernhagen

Vater und Tochter im Einsatz
Am 1. Mai nutzten wir die Veranstaltungen in Kirchhorst und Altwarmbüchen um HANNAH, das Lastenrad des ADFC vor Ort zu präsentieren.
HANNAH 5, zur Zeit beim Fahrradladen Mesic in Altwarmbüchen stationiert, ist im Mai schon stark ausgebucht.
Am 8. Mai wollen wir es auf dem Wöhler-Dusche-Hof in Isernhagen NB anläßlich der Mobilitäts-Ausstellung des Bauernhaus-Vereins vorstellen.

Wer es nicht schaft das Lastenrad im Mai auszuprobieren, hat dazu noch im August noch einmal die Gelegenheit.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.